Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

17.01.2010

Gebet an die Winde



Ich, Sonyana, rufe die Winde an,
die Winde des Wandels und
den Nordwind, genannte Nemere den Seelenbringer
und Öffner der Schöße!
Liebste Himmelsrichtungen
bringt mir glückliche Winde,
um meinen Körper rein zu waschen
mit eurem Atem
und laßt mich in Gesundheit, Reichtum
und Weisheit wandeln.
Gesegnet seid ihr!


Gepriesen sei der Segen, der mir in der Vergangenheit zuteil wurde!
Gepriesen sei das Glück, das mir beschert ist!
Gepriesen sei der Segen, der bereits unterwegs zu mir ist!





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :