Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

22.01.2010

mein gott alfons!

der alfons haider, wiener kabarettist und professioneller "charming boy" teilt der welt via tv mit, dass er österreich für ein "....verschissenes land!" hält..... seine meinung..... von mir aus...... bei uns kann jeder sagen was er will und wenn es ihm selber noch so sehr schadet oder anderenfalls wenn es ein paar schlagzeilen bringt isses auch nicht so verkehrt....
ich denke aber, dass er zu gleichen teilen recht hat und unrecht. österreich ist ganz sicher ein wunderschönes und auf vielen ebenen reiches land und keineswegs verschissen. da hat er absolut unrecht.
dass unsere oligarchien, sprich wirtschaftler, politiker samt spießgesellen kriminell korrupt mit uns volk machen was sie wollen und wir volk es uns still gefallen lassen zeigt:  wir sind ein machtlos raunzendes trotzdem kuschendes geradezu "verschissenes" volk und da hat der alfons wieder recht.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :