Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

27.01.2010

the time goes by....

wenn mir in der früh nichts gutes einfällt, wofür ich aufstehen soll, dann bleib' ich einfach liegen.
leben ohne  hund ist: ein bisschen einfacher  -  viel langweiliger, und sehr sehr sehr viel leerer......
bitter traurig halt.
montag geh ich zum schwimmen und sauna samt massage - das lenkt ab.

dienstag hab ich den ganzen tag den ghismo, häxis lover, ihren"witwer" sozusagen, bei mir, und das ist das absolute highlight der woche.--->

mittwochs ist yoga,
donnerstags kommt immer besuch und
am weekend tobe ich mich mit fadisieren aus.
...........na ja, irgendwie werd ich meine zeit schon rumkriegen.......





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :