Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

12.02.2010

********

hier geht es weiter >  Frauenzeichen nr.2






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

07.02.2010

ciao - adieu - salut - good by - servus - pfiat eich !

eigentlich war das tagebuch schreiben hier für mich früher recht amüsant und entspannend. oder so. aber uneigentlich hab ich die lust irgendwie bereits seit längerem verloren. wie das? nun, es nervt mächtig wenn nahezu an jedem tag irgend ein element dieses blogs verschwindet, manchmal wieder auftaucht, um dann auf nimmer wiedersehen verschwunden zu bleiben. allzu mysteriös finde ich!
 die kommentar-funktion gibt es inzwischen seit langem nicht mehr, meine "leser" sind auch perdu, ganze abteilungen sind einfach weg -  und ich kann leider gar nichts dagegen unternehmen.
was wäre also zu tun? keine ahnung! vielleicht eröffne ich irgendwann ein neues blog in der hoffnung, dass sich aus den fugen geratene hexenkräfte nicht wieder im internet verselbständigen.
?
?
?

oder ich schreibe erstmal einfach in meinem anderen tagebuch
 ***Frauenzeichen  Nr.2.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

02.02.2010

Ein fröhlich feuriges prima gefeiertes IMBOLC

initiation!
heute ist hexeneinweihungstag. DER tag im hexenjahr, der sich am besten dazu eignet, sich der inneren heilkraft, also der !magie! und eigenmacht zu besinnen.
 jede frau eine hexe.  glaubs oder glaubs nicht, aber so isses.
heute mit der innenschau zu beginnen zahlt sich fürs ganze jahr aus.
gute gespräche können weiterhelfen, ich weiß das, und treffe mich deshalb heute mit großem vergnügen
mit meinen seelenschwestern.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :