Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

29.05.2009

destinationen

derentweilen ich also auf den versicherungs-sachverständigen warte der dann begutachtet wieviel mein kleiner sehr maroder flitzer seine anstalt kosten darf, spekuliere ich oder vielmehr wäge ich ab, wo ich denn dann mal in der Bretagne wohnen werden will wenn s so weit sein wird, (oi, welch interessantes deutsch) denn es gäbe da ja etliche schmankerln zum destinieren:
z.b. an der Loire direktement im hang und mit viel junges gemüse aufm dach......
oder im alten druidenhaus am pointe du Raz gegenüber der toteninsel und wahrscheinlich über der im Atlantik versunkenen stadt YS. wenn der wind leise über die dünen weht würde ich die stimmen aus uralten tagen leise flüstern hören können.....

oder etwa am Mont Ste. Michel? im nebel ? sehr romantisch...

na mal sehen.....

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :