Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

09.05.2009

The unplugged Mobile Home

oder villa mit 1000 ps! mit sowas sind Nadine und Gerard unterwegs und seit einigen tagen auch ich. die beiden haben mich kurzerhand in Wien gleich mitgenommen und ich bin begeistert! das ist reisen ganz nach meinem geschmack **** luxus, unabhängig und frei!
sobald ich ein paar hundertausend teuros übrig hab, kauf ich mir auch so ein ding und dann.......*seufz*
also erst gings nach Strassbourg zum besten sauerkraut der welt im "Maison des Tanneures" dann zu Gerards eltern- bauernhof ins innere Alsac - so liebe menschen! hab dort in einem himmelbett mit riesiger blau/weiß karierter tuchent in richtung fenster geschlafen. am fußende vom bett ist ein süßes herz herausgeschnitzt durch das ich am morgen die sonne hab aufgehen sehen!!!! *ach wie schön*
meine geister und verbündeten meinen es grad recht gut mir mir und erfüllen mir langgehegte sowie brandneue wünsche alles läuft zur vollen zufriedenheit. nur fotos werd ich erst zuhause zeigen können, das klappt nicht so, denn mein eigener laptop ist ja in Wien geblieben damit ich ihn dann auf großer tour nicht herumschleppen muss.
mit den bretonischen hexen ist es ein leichtes zu arbeiten die kennen sich aus als ob sie die witchcraft mit der muttermilch serviert gekriegt hätten, sagt Nadine.
heute abend wird unser erster Shabat steigen. bin gespannt und sehr nervös denn ich vermute die wollen mich gleich überreden aus dem stegreif die einweihung zu vollziehen.
Nadine hat sich zur westseite ihres kleinen Chateaus einen tempel eingerichtet ganz in violett mit wundervollen Amethyst- dioden mit wahnsinns ausstrahlung über die sich ein entzückender wasserfall ergießt, an bestimmten stellen stehen exotische pflanzen, feuerschalen, duftflakons mit orientalischen ölen, räuchergefäße, seidene kissen etc..im zentrum der altar, es duftet und flimmert und glitzert. gut hat sie das gemacht, denn du bist im augenblick des eintretens total sinnlich gefesselt und sofort in einer anderen welt.
es ist traumhaft schön hier, werde toll verwöhnt und ich komme ganz sicher ...ganz sicher? ...na wie die oberen es halt zulassen....wieder und bleibe dann .....
aber erstmal steige ich nächsten mittwoch, natürlich in begleitung meiner kleinen Häx, (mit angstweichen knien, ich hasse diese geschwindigkeiten) in den wahnsinnszug TGV nach Paris und treffe - ich freu mich schon soooo!!! -meine alten reisefreunde.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :