Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

12.05.2009

La Fète... etc....

wie vermutet, wollten sie alle, dass die einweihung ihres circles gleich zum Shabat statt findet und so war's dann auch und es ist einfach perfekt gelaufen; die frauen wußten was sie von mir wollten bzw. von mir zu erwarten hatten, waren toll vorbereitet und ich durfte wirklich mein bestes geben.
diese bretonischen Wicca-frauen nehmen ihre spiritualität und ihre außergewöhnlichen sinnes-wahrnehmungen überaus ernst und sind sehr an ihren alten, keltischen traditionen und deren weiterentwicklung interessiert.
also ein wirklich schönes, gelungenes fest und schon wollte ich mich in eitle selbstzufriedenheit einkuscheln, da geschah etwas, das ich eigentlich wirklich nur aus erzählungen oder büchern kenne: es war kurz vor mitternacht als die frauen sich in ihre schönen roben hüllen und wortlos aufbrechen.
momentamal! was'n jetzt los? kann mir wer was sagen bitte schön? keine sagt was also renn ich auch vors haus und spring mit in ein auto, was ist?.. wohin gehts? ...um mitternacht ?...ich kenn mich überhaupt nicht aus...
langer rede kurzer sinn; es ging zu den stallungen und die holten dort ihre pferde heraus und erwarteten von mir als "hexenmeisterin", dass ich mich auch auf so einen gaul schwinge!!!
an sich kann ich ja immer eh alles (?) - außer radfahren und reiten. gut seiltanzen kann ich auch nicht - na, jedenfalls mußte ich zur tiefen enttäuschung dieser reizenden schwestern eingestehen, dass ich als oberhex noch niemals auf einem solch riesigen tier gesessen bin und mich schon gar nicht damit fortbewegt hab.
zu meiner ehrenrettung fiel mir aber der besenflug ein ("..in Wien reitet man nämlich auf besen zum shabat!?!") und diesen ... ..ahem.....beherrsche ich ja! sie haben mir das abgenommen, mein renommè war also wieder à jour und schon ging die wilde jagd, sprich der hexenflug, los.
wahnsinns bild, unvergesslich, wie sie da mit wehenden roben über die hügel in den nachthimmel "fliegen"!!!!
natürlich ist es blöd im auto zu sitzen, zu frieren und mir die zeit um die ohren schlagen, während die anderen ihren hexenshabat erst richtig feiern indem sie sich die nacht oder besser die welt erobern.
na gut, frau kann wirklich nicht alles ...haben...können...wollen...oder?
heute stürmen wir, nur Nadine, Häx und ich, den kleinen flohmarkt an der Loire ( ich möchte was hübsches mitnehmen und hoffe sehr, dass die Häx nix..... mitnimmt)
morgen ist abschied - mais, à bientòt! ich komme wieder!

p.s.: zum thema muttertag an alle mütter und töchter von Mia
http://www.youtube.com/watch?v=5zsk789e0ZM

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :