Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

08.12.2009

a new solitary- witch- feeling!

in psychologisch schlauen ratgebern heißt es: nach einem verlust oder einer trennung soll frau versuchen sich neu zu definieren und sich bemühen die neue freiheit auch kennen zu lernen und sie auch zu leben!
ich folge solchen ratgebern - manchmal -, weil ich sie irgendwie witzig finde und darauf vertraue, dass die dort irgend etwas wissen von dem ich mir was nehmen kann - oder auch nicht.
nachdem ich nun erstmal verschiedenes „um mich zu finden und neu zu erfinden“ ausprobieren musste, aber nix so richtig wirkung zeigt, sollte ich mir schon ein wenig spektakulärere aktionen einfallen lassen…...mal sehen….. wie wärs mit einem abenteuer?
z.b.: ich packe einen kleinen trolly mit dem nötigsten, und am flughafen entscheide ich spontan welchen flieger ich wohin nehme und wann, oder ob ich überhaupt wiederkomme.
wirklich gute idee! gesagt getan, ich stehe am flughafen, studiere die destinationen und kann und kann mich nicht entscheiden. wohin will ich eigentlich? ... ich meine alles ist möglich….ich hab genug geld dabei, genug zeit und den eisernen willen diese besondere freiheit als neue chance zu lieben und zu genießen ….also, wohin zieht es mich?....stadt?... oder strand?... oder insel?... oder kultur?... oder fernost?…. wie wärs mit ny? oder casablanca? ..oder buxtehude?…
und dann… ein wundervolles weilchen später, nehme ich nach reiflicher überlegung und tiefer befriedigung den airportbus zurück nach wien!

na, geht es einer solomäßig nicht außergewöhnlich?
schön wenn alle türen offen stehen, frau kann, muss aber nicht durchgehen...





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :