Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

25.12.2009

plan B

frage: wenn alle welt den 24.dez feiert, warum dann ich nicht? besinnlich soll er sein dieser abend und heilig, mit einem wort schön sentimental. kein problem ich bin gerne kitschik.
ich lege mir somit einen plan zurecht: ich werde ein kleines reinigungsritual machen, viele kerzen entzünden,  taschentücher bevorraten, sinnliche musik auflegen und viel und ausdauernd heulen, um  stilvoll meine kleine häxi zu betrauern und natürlich werde ich auch heftigst all die diversen niederlagen und hoppalas etc., die mir heuer beschert wurden und die ich mir selber so geleistet habe, innig beweinen.
das wird vermutlich ein anstrengender aber sicher ein rührseliger "heiliger abend". dachte ich. jedenfalls war das mein durchgestylter plan.
wenn ich schon mal plane...
nun, geheult wurde aufs trefflichste, aber nicht nur sentimental. hauptsächlich gejammert wurde wegen eines verrückt rebellischen unteren vorderzahns.
anstelle von champagner*giggle* gabs salbeitee zum spülen, und statt kaviar und toast **doppelgrins**  gab es hafersuppe....ähh......was heißt gab es,  gibt es für die nächste zeit, denn bei mir sind so zahnfisteln sehr hartnäckig und anhänglich und essen/beißen geht da gar nicht..
was natürlich wiedermal so typisch für meinen "saturn transitiert über sonne und mond-lehrgang" ist, denn für die nächsten tage bin ich - resp. wäre ich - bei traumköchinnen zum essen eingeladen *seufz*

echt sympatisch und entspannend wäre es, wenn das für die näxten 100jahre die letzte schlacht gewesen wäre, in welche Hekate und ihre schicksals-tanten mich hinein gehetzt hätten.





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :