Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

03.12.2009

sidebyside

13 qualvolle tage und nächte verbrachte ich jetzt heulend und jammervoll in einem schwarzen stinkenden loch genannt depression. ich sagte zu mir: he frau, du musst da raus! und dann fragte ich: aber warum, wozu, welshalb soll ich irgendetwas noch ohne meine häxi machen wollen? die einsamkeit frisst mich bei lebendigem leibe auf….soll sie…is eh alles wurscht.
und dann, in der 13ten nacht, gegen ½ 4 uhr morgens kam der seit tagen erste klare und sinnvolle gedanke; ich gehe in eine schamanische trance und befrage  totem/bzw.helfertiere oder wer halt grad auftaucht in der anderen welt und bitte um hilfe.
es fiel mir erst schwer mich zu konzentrieren, aber nachdem atmen und trance geglückt waren und ich auf den schamanischen helfer warte - geschieht was? was geschieht da? -
nach und nach kamen sie, meine verstorbenen tiere. boris der schwarze pudel, sascha der malteser, resi die blonde pudelin, dann kam malteserprinzessin häxi und zu guter letzt die katze (diese besondere katze hieß/heißt katze).
sie standen da vor mir, drehten sich um und gingen paarweise, die beiden pudel und die beiden maltis sidebyside einfach und zufrieden mit sexy wippenden ärschlein davon.
ich war sprachlos und fasziniert von dieser inszenierung und winke ihnen nach bis sie mir aus den augen entschwunden sind.
die katze springt eine zeitlang vor mir herum, dreht dann ab und verschwindet wieder in ihren katzenhimmel.
ich weiß, dass sie es war, die das arrangiert hat um mir zu helfen und es war gar nicht das erste mal. als die süße resi starb ist sie auch aus ihrem katzenparadies aufgetaucht um mich zu trösten und mir meinen schmerz abzunehmen.
als ich den vieren so nachgeschaut habe, und die katze herumtanzen gesehen hab, wusste ich im selben augenblick, dass sie meine schmerzen und trauer mitgenommen haben und diese schwachsinnige depression vorüber ist.

es geht mir wieder gut, ich bin wieder die alte - zukunft ich komme!







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :