Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

29.11.2009

Liebe ganz bedingungslos

ohne wenn und aber!
schamanen kennen sie die totemtiere und krafttiere und die helfertiere. ich befinde mich auf dem wege, sie erst zu finden, aber eine spezies kenne und erlebe ich bereits seit unzähligen jahren - meine persönlichen helfer, meine hunde!
da war zuerst das kleine schwarze knäuel, dem ich den stolzen namen  boris verpasst hab. ein kleiner pudel, der mit meinem jungen "ehe und familienglück" sprich ehe-chaos konfrontiert, genauso überfordert war wie ich selber, mir treu zur seite stehen wollte, aber viel zuviel stress abbekommen hat, als dass er ein glückliches hundeleben hätte leben können, also entschloss er sich seinen und meinen stress, unser unbehagen und alle unsicherheiten auf sich zu nehmen und damit in die ewigen jagdgründe zu verschwinden. er hat damals sozusagen meine ehe und das heim für meine kinder gerettet.

dann kam sascha! der kleine sehr selbstbewußte malteserrüde lebte viele jahre glücklich und entspannt ein behhagliches rundum abgesichertes familienleben - solange  - bis ich mich entschlossen hatte selbiges gegen ein unsicheres singledasein einzutauschen und er mich natürlich zu begleiten hatte. und ebenso natürlich verändert er sich. aus dem dreizehnjährigen fress/spiel/schlafhund wurde ein eifersüchtiger beschützer/wächterhund, der seinen job überaus ernst nahm und mir so manche absurd/peinliche szene servierte.
ich selber hatte enorme schwierigkeiten, so ganz auf mich gestellt, mit mitte vierzig, einen neuen platz im leben zu erobern und bekam plötzlich zahnprobleme. der unterkiefer stand unter eiter und einige obere zähne begannen zu wandern. ich war total erschüttert, denn mein ganzer stolz und krone meiner eitelkeit waren und sind noch immer meine schönen zähne. der sehr sensible zahnarzt fragt mich damals ob es einen todesfall in der familie oder sonstige trennungen gäbe, denn in solchen situationen wo sich ein fester hintergrund oder eine sicherheit auflöst,
ent-sichern sich manchmal die zähne, welche sozusagen die körpereigenen waffen bedeuten. das war  ein schock den ich gar nicht beschreiben kann. hilfe! ich verliere meine zähne! kiefer eitert, die dinger beginnen zu wackeln! was bedeutet das für meine zukunft, meinen beruf, meine existenz!!!!
in dieses dilemma hinein erkrankt sascha und stirbt bald danach an - kieferkrebs! dieser wunderbare begleiter hat meine negativen schwingungen aufgefangen und mitgenommen. meine zähne fanden wieder halt und der kiefer war bald geheilt.

dann kam die süße resi in mein leben. die kleine blonde pudeldame war selber ein problemkind mit einer schweren vergangenheit. ich hatte sie aus dem tierheim geholt und sie war vom ersten moment unserer begegnung auf mich total fixiert. ich war zu dieser zeit sehr erfolgreich in meinem beruf und da massagetherapie wohl zu den anstrengendsten tätigkeiten zählt, dementsprechend körperlich mehr als gefordert, was wiederum meiner angeborenen hüftdisplasie nicht förderlich war. zeitweise hatte ich solche schmerzen, dass ich am stock ging. die leute haben gefragt, warum ich mich nicht operieren lasse, neue hüfte wäre heutzutage doch keine große sache u.s.w. meine antwort: solange mein reserl lebt kann ich nicht, sie würde eine trennung nicht überleben, nichtmal eine kurze. resi war inzwischen fast 14 jahre alt und als sie die tragweite meiner situation begriffen hatte, bekam sie plötzlich ein herzleiden und starb bald darauf an gebrochenem herzen  - offensichtlich damit ich mich operieren lassen kann!

und die letzte in dieser runde war meine herzdame, die zauberhafte malteserin häxi.
als ihr klar wurde, dass der befund meiner leberwerte samt den gallensteine nicht zu umgehen und schon gar nicht zu übersehen war, aber keine absicht zur op erkennbar war, so nahm sie die schwarzen schwingungen von mir in ihren kleinen weißen körper..... leberkrebs!  ..... und ........
das sind sie meine süßen--->


ich bedanke mich bei euch, meinen irdischen
kraft und helfertieren,
für soviel bedingungslose liebe!





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


























~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :