Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

10.11.2009

was soll`s

meine innere führerin sagt: entdecke neue wesenszüge oder möglichkeiten an dir!
äh, an mir selber?
ist ja mal ganz was neues.
Osho sagte immer: wenn du noch nichts siehst oder spürst, dann tu erstmal so als ob.
also tu ich auch erstmal so als ob ich mich verändere und nur mehr all die wundervoll liebenswerten eigenschaften an den anderen sehe, damit sie mich und meine großartigkeit widerspiegeln können.
macht aber eigentlich spaß!
heile, sonnige, wundervolle welt!!!!
..hoffentlich muss ich nicht befürchten überzuschnappen...

zur abwechslung spiele ich mit meinen 3 namen herum:
edeltraud? - philipine? - sonyana?
nomen est omen:
edeltraud die hexe?
philipine die weise alte?
sonyana die heilerin?

zum thema kamen diese tarotkarten:
für edeltraud kam die XI -kraft
für philipine kamen die 5 stäbe
für sonyana kam der prinz der stäbe.......na prima, und jetzt?



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :