Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

26.11.2009

p.s.:

ja, ich gebe zu, dass mein weltbild derzeit etwas aus den fugen geraten ist und dass ich unlogisch und ungerecht argumentiere. na und?
*** ich erlaube meinem beschränkten horizont seine beschränktheit!***
wütend bin ich ja in wahrheit nur auf mich selber, weil ich so lange gebraucht habe um meinen irrtum oder schwachsinn zu erkennen und mich als "priesterin der göttin" für sinnvoll gehalten habe.
natürlich bin ich mir der anderswelt und ihrer wesen, kräfte, geister, engel, verbündeten, ahnen oder wie sie sonst noch heißen - bewußt, und rechne damit, dass sie auf mich, meine wünsche und  bedürfnisse reagieren, aber ich halte sie nicht automatisch für entweder nur gut oder nur nicht gut.
viele wollen mich jetzt in "dieser, meiner schweren zeit" auf engel und schutzengel hinweisen.
ich bin da bekannterweise ja sehr skeptisch ob engel, vielmehr schutzengel, wirklich ausschließlich gut und hilfreich sind.
hermann, ein streng gläubiger kathole mailt mir z.b. aufmunternd, dass seine frau, ebenfalls sehr gläubig, vom scheunendach gefallen ist und ihre schweren verletzungen nur dank ihres schutzengels überlebt hat.
 na ja, wenn sie wirklich einen schutzengel gehabt hätte der nur für ihr heil und wohl zuständig ist, wieso hat er sie nicht gleich vor dem absturz bewahrt?
opfer versus täter! soldat gegen soldat! - welcher schutzengel gewinnt? ......ach so ja - lernprozesse! prüfungen!
 suse die schamanin schreibt, dass ich durch diese heilsame schockerfahrung eine katharsis erleben darf/durfte.
darüber läßt sich nachdenken, wobei aber die qualvolle rolle meiner kleinen hündin hinter dem schleier verborgen bleibt.





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :