Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

05.11.2009

da kommt freude auf!

ich bin ja eine die am liebsten mit blick zu boden geht- keiner redet mich an! weg da alle miteinander!
so komm ich nämlich am besten über die runden.
früher sagten sie: grüße sie, wie gehts? und ich dann höflich und wohlerzogen: danke gut gehts und selber? antwort: leider nicht so gut mir tuts hier oder da da weh, sagen sie mal was kann denn das sein? ich zucke dann mit den schultern: keine ahnung! gehn sie zum arzt! da sind die dann sauer auf mich; ...wieso wissen sie das nicht, sie sind doch heilmasseurin, da müssen sie das doch wissen ....usw...usw... andere wollen mit mir übers wetter herziehen, oder über die ausländer.
mein kredo: extra mürrisch dreinschauen,schuhspitzen anstarren - das wirkt!
aber jetzt ist das irgendwie langweilig geworden, also hab ich beschlossen freundlicher zu sein, und "halleluja!"
heute war ich im bus , u-bahn durch die city und laufend unterwegs. mit erhobenen kopf hab ich alle freundlich angelächelt und siehe da, ---->
sie alle haben zurück gelächelt.
mhm, das macht laune!

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :