Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

12.11.2009

frage/antwortspiel:

meine drei namen mag ich und jongliere weiter damit.
willkommen schweinchen! geldihobdigern!

und zur schweinegrippe, oder wie immer sie dieses vorprogrammierte pharmadings nennen: ich hab mich inzwischen daran gewöhnt, zuzuschauen, wie sie meine welt mit allen mitteln vergiften, verschandeln, verludern und verspielen, also gestatte ich meinem organismus sich anzupassen.
impfen hilft dem kapitalismus und der industrie und was weiß ich noch wem aller, aber sicher nicht mir ! - genausowenig wie die utopie: zurück zur natur! äh, zu welcher natur? die natur von der geschwärmt wird, wo jedes kraut seine heilkraft oder seinen nährwert hatte? die natur in der die luft rein, die erde gesund und das wasser sauber ist? das ist vergangenheit und die ist tot aus vorbei.
ich bin dabei mir die hinduistische und buddhistische filosofi zunutze zu machen: nicht gegen den strom zu schwimmen und keinesfalls gegen schatten zu kämpfen. das leben ist einfach zu kurz.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :