Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

20.12.2009

na sowas

jetzt hab ich mich aber genug gelangweilt mit den mehr oder weniger spirituellen versuchen mir sachen näherzubringen die mich vielleicht gar nicht oder nur en passent interessieren.
ich sollte es mal mit was ganz anderem versuchen, mit etwas das mich garantiert vom hocker haut……sex?.....hä?….nun jetzt hab ich meine ganze aufmerksamkeit! …. ich erwarte zwar nicht gleich bunte bilder vor meinen geistigen augen, aber wie wäre es mit recht klugen gedanken?
 zum glück brauch ich dazu gar nicht meine eigenen, sondern klinke mich in den bad women quasi meta-sex-blog http://hootchicootchi.wordpress.com/ ein.
die autorinnen beschreiben da zum glück nicht ihr eigenes liebesleben, sondern reflektieren und filtern die theoretischen gedanken anderer und das auf überaus unterhaltsame weise.
das geht von isabella rossellinis GREEN PORN O bis zu feminismus,, sexspielzeug oder der dringenden frage, ob man während der menstruation höhere gefahr läuft, von bären gefressen zu werden…...

wahrscheinlich meint jetzt die eine oder andere, dass diese sache nicht ganz zur weihnachtsstimmung passt? halleluja! getroffen, so sei es!

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :