Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

21.12.2009

Schönes Sonnwendfest uns allen!


heute bei luisa eine wunderschöne beschreibung des göttinnnenbewußtseins gelesen. früher wußte ich das alles auch - ich hatte es vergessen - jetzt erinner ich in mich wieder in religio

im traum heut nacht erwachte ein wunderschöner kolkrabe in meiner küche zu neuem leben.
vielleicht war es gar kein traum sondern ein besuch, denn der rabe an sich und die besondere mentalität sind mir sehr vertraut - ich hatte schon  mal ein  leben als rabe!
 im krafttierbuch der jeanne ruland steht, dass der rabe als botschafter eine wandlung im leben ankündigt.  das passt.
- heute ist so ein lebenstag - wendezeit - paradigmenwechsel sagt capra dazu - winterfeuer - julfest - juhuhhhh!!!!

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :