Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

21.03.2009

ausnahmsweise

ich finde nämlich, dass weder politische noch sonstige ekel-storys bei mir raum finden dürfen, aber diesmal bekomme ich heftige schweißausbrüche und lust aufs veits tanzen wenn ich mir von irgend so einen fernseh-psychologen-heini erzählen lassen muss, dass der hintergrund für den fritzl horror der krieg, das böse elternhaus und letztendlich die lieblose mutter sein sollen, so quasi als entschuldung, bäh...!
......bin ich doch tatsächlich der auffassung, dass jede/r für seine/ihre taten im hier und jetzt selbst verantwortlich ist. triste kinderstube? arm dran. rechnet sich aber heut nicht mehr.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :