Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

13.03.2009

was wäre wenn-what would be if

wenn ich jetzt - heute - grad eben, so wie (fast) in jedem jahr um diese zeit wie es sich gehört in meinem heimatdorf wäre, kein handgemurkse hätte und gut gelaunt aus dem kammerfenster schauen würde, dann sähe ich das:
if I would be in the same position now as every year at this time I am in my homevillage, no troubles with my hand and I would be in a very good mood when I am looking out of the window, this would be my view:

und das: and that



oder das da: and this

oder dies hier: or that
*seufz* und wenn ich bis zur stadtmauer laufen würde und mich weit übers geländer lehne, ja dann könnte ich die weiße villa auf Cap Estelle sehen wo ich entstanden bin .....*seufz*

"hach" if I run to the citywall and lean over than I could see the lovely white villa of Cape Estelle - where I was conceived!!!

jetzt aber genug geträumt die villa steht gar nicht mehr da ham sie ein scheußliches freizeit"paradies" draus gemacht.

I finish my dreams as this villa is not there anymore they made an ugly tourist attraction

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :