Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

24.03.2009

hi schwestern

sorry, ich kann eure kommentare schon wieder/noch immer nicht veröffentlichen. jetzt wird s langweilig, bald lasse ich die funktion wieder ganz weg.
aber trotzdem vielen dank und meine antworten gleich pauschal: nein mir ist nicht langweilig (weil ich den roman abschreibe) ganz im gegentum! zurzeit wird mein händchen, zwar bisher noch erfolglos, aber desto eifriger jeden tag durrrrrch-therapiert! dann hab ich in Mariahilf beim Komolka dezent einfache zu mir passende stoffe gekauft und bin eifrig am nähen. schlangen-dessin, getigerte und leopardige-teile!!! *grins* ich freu mich schon auf die andern omas, wenn sie mich sehen als "Sonyana sauvage" und hinter meinem rücken kopf schütteln , stirn tippen und flüstern: jetzt rastet sie ganz aus!
außerdem hab ich den wälzer "Fliegenpilz" fertig gelesen und bereits mit Luisas kräuterbuch "weidenfrau und wiesenkönigin", das mir übrigens ganz gut gefällt, angefangen. mittwochs ist yoga, donnerstag afrotanz und mit dem Franz soll ich auch ein bissel flirten, die häx pflegen, bärlauch holen, einen hüpfer ins Waldviertel wagen u.s.w.
keine langeweile!
aber "Amazone" werde ich weiter in meinem anderen blog"herstory" schreiben. Morrigan hat recht, dort passt es besser hin.
seid gesegnet
Sonyana

hi sisters
sorry again, but I can't publish your comments . ist's so ridiculous and maybe I never mention this function again.
first of all, thank's for your comments and I'll do my very best to answer it : no, I m not bored (because copying the novel) . this time my poor little hand will be exercised with all therapies every day, at Komolka in Mariahilf I bought some new dress materials in snake and tiger dessin *giggle* I can just imagin the faces of the other grannies when they have a look at me as "Sonyana sauvage", they shake their heads, just touch their foreheads and whisper: now she is complete gone.
beside that , I red the enormously "fliegenpilz" and also I started with Luisas new book about herbes "weidenfrau und wiesenkönigin" and I like it. on wednesday its yoga lesson on thursday afrodance also I have to flirt with my old friend Franz, Häxi wants my nursing, bärlauch awaites me up on the hill and Waldviertel cries out for me.
no boredom!!!
I'll write the novel Amazone in future on my other blog "herstory" Morrigan is right, its the better place for it.

blessed be
Sonyana

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :