Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

07.03.2009

Oh Schwestern!

natürlich werde ich wieder hier schreiben.
immerhin sende ich frauenzeichen seit 2002 und den blog schreibe ich seit 2006, aber irgendwie sättigt mich zurzeit eine gewisse , sagen wir mal, langeweile. die luft ist raus. ich bring halt grad jetzt kein flapsiges augengezwinker zusammen.
warum nicht?
weil ich eigentlich nur raunzen, jammern und vor allem viel fluchen möchte....
weil ich mit der diagnose , dass mein arm behindert bleibt bis zu meinem seligen ende, nicht wirklich zurande komme.....
weil die medizinmänner im unfall kh mist gebaut und den arm hundsmiserabel schlecht eingerichtet, sich beim eingegipsen vertan und mich mit dem hinweis, ich möge doch keine solche zimperliese sein als geheilt verjagt haben......
weil mir die noch immer angeschwollene hand dauernd einschläft und das nicht nur unangenehm, sondern verteufelt schmerzhaft ist - besonders nachts.....
weil mir mein freund der orthopäde eröffnet, dass mir, wenn ich pech hab eine größere op bevorsteht und wenn ich nur bissel pech hab eine kleinere (karpal tunnel) bevorsteht.....
weil dann aber auch noch die gallenblase entfernt zu werden hat.....
weil meine kleine süße häxi eine ganz garstige ohrenentzündung hat , die tierärztin sich wundert, dass der hund überhaupt noch was hört und auf eine schwere lebensmittelallergie tippt und nebst cortison eine strikte diät verordnet hat.....
weil mir grad der schamanen-schinken "fliegenpilz" vom christian brunner eine besonders heiße innere hölle bereitet. wieso bin ich nicht auch so schamanisch talentiert wie die im buch und kann mich nicht selber heilen??? verdammt und zugenäht!!!!!
weil das sauwetter mich dazu bringt wie eine wütende tigerin auf und ab zu laufen in meinen vier wänden....
und at last but not at least
weil meine langjährigen reisegefährten, mit denen ich jedes jahr im mai die ganz besonderen kraftplätze in frankreich aufsuche, meine teilnahme erwarten und mir meinen stammplatz reservieren wollen......
..ich weiß, es gibt schlimmeres. aber mir reichts halt grad.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :