Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

17.03.2009

Girlfriends

Sunny die schwarze riesin und Häxi die weiße zwergin!
im "Schlössl" am Haunsberg

die beiden schauen sich ein letztes mal in die augen.
ach wie hat die kleine Häxi sie verehrt. überall hin hat sie Sunny verfolgt und sie nicht aus den augen gelassen.
wenn es der großen dann zuviel war, ist sie in ihr ganz persönliches revier, die höhle unterm kachelofen, ein absolutes tabu für jederhund, verschwunden und Häxi der stalkerin, blieb nix anderes übrig, als davor zu lauern und ununterbrochen hineinzustarren.
da legt sie ihr schnäuzchen auf die vorderpfoten und schaut - und schaut.... zwischendurch fallen schon mal die äuglein zu und wahrscheinlich in einem solchen moment entschwindet die genervte Sunny auf der anderen seite und meine süße schaut und schaut weiter und weiter und....
Sunny war alt als wir sie das letzte mal besucht haben, sie war krank und müde, aber als sie die Häxi gesehen hat, ist sie persönlich zur lukrativsten ver/ausgrabungsstätte in ihrem revier und hat der kleinen ihren schönsten verbuddelten knochen gebracht.
jetzt ist diese zärtliche riesin im hundehimmel und mir rinnen grad die tränen über die wangen......
they looked in each others eyes for the last time.
oh, how adored häxi her big idol. she folowed her every step and could'nt keep her eyes from Sunny. if Sunny was stressed, she disapeard in her privat space, a cave under the porcelain- stove an absolute tabu for every other dog,and Häxi could do nothing as watch and wait. she put her snout down on her paws and keeped looking. looking......she grew tired and closed her eyes for a little while so Sunny could disapear from other side and Häxi watched an empty cave.
as we visited Sunny the last time, she was old tired and sick but she saw Häxi her little friend imidiatly she brought her best old smelly bone from her private excavation.
at this time, the tender lovable dog is now in dogs heaven and at the thought of it tears run down my face...

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :