Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

26.10.2009

das leben ein traum


heute nacht wollte mich ein politiker, ein tycoon oder mogul und ein hollywood-producer fragen, ob ich gerne eine rolle auf seiner/ihrer lebensbühne würde spielen wollen - ich war freudig erregt.. juhuhhh!!! und rief: "ja,ja natürlich, ich würde die Irre w.o. mit vergnügen spielen wollen!!!!
und ich würde sie wie die "gräfin", allemitanander, die politiker, die tycoons, die mogulen samt hollywood-producers, in den keller locken, absperren und schlüssel wegwerfen wollen....ach wie konstruktiv, schön und fruchtbar träume sein können! - und so entspannend...

p.s.: La Folle de Chaillot (Die Irre von Chaillot) eine satire von J.Giraudoux



bild von George Stefanescü


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :