Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

07.10.2009

It s time to say good by

ich denke, ich hab alles gesagt was ich zu sagen hatte. rien ne va plus.
meine zeit ist schwierig und "ich bin zu alt um zu spielen und zu jung
um keine wünsche zu haben" (J.W.v.G.)
mit diesem post verabschiede ich mich auf unbestimmte zeit, wahrscheinlich for ever.
es hat spaß gemacht hier und ich bin für die vielen daily-mails und kontakte sehr dankbar, aber irgendwie entwickelt sich leben halt grad weiter und es lockt die abwechslung.
das frauen-hexen- und heidenjahr 2009 neigt sich dem ende zu, Samhain steht vor der tür.
zeit der Alten Göttin und den nornen zu huldigen und die kontakte zu den ahnen zu erneuern.
zeit für abschied und neubeginn.
ich habe längst gelernt, nicht nach praktischen erklärungen oder antworten zu verlangen. mein alltag wird mir die botschaften entschlüsseln. absicherungen gibt es nicht. alles, was ich spüre, ist der wunsch, erledigtes loszulassen, an den erneuerungen mitzuarbeiten und mich mit dieser entscheidung in eine unbekannte leere zu begeben..........








~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :