Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

20.10.2009

Glücksbotschaften by Luisa

heute wiedermal mit vergnügen Salamandras blog geradezu inhaliert!
natürlich fällt es manchen frauen, die nur in ihrer eigenen einbrennsuppe herum strampeln und nicht über den tellerrand schauen können schwer, den glücksbotschaften von Luisa zu vertrauen - und dann beschweren sie sich, protestieren und sind ....neidisch?
ich jedenfalls mag es sehr, wenn sie mich daran erinnert, dass ich, wie jede von uns fähig bin, das eigene leben so zu arrangieren und die dinge eben so zu sehen "wie es mir gefällt".
ich bin auch durchaus bereit kräftig dran zu arbeiten, mir mein leben glücklich und schön zu beten/singen/tanzen/malen/lachen oder auch mal einen roten zu kippen, und aus sogenannten "beschwernissen und hindernissen" eine lehre zu ziehen, oder auch mal ein paar tränen als augenreinigungsmedizin zu sehen .....oder so ähnlich.
keine kann mir sagen, dass ich es mir zu leicht mache, denn ich mache es mir einfach leicht!
klar gibt es ereignisse und situationen im leben, die nicht so leicht zu schaffen sind.
aber bei allen anderen klappt es. bei mir jedenfalls.





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :