Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

16.10.2009

dem wetter sei dank

vergangenen montag wollte ich nach Salzburg. nur mal so. den schönen herbst genießen, den pc doktor ein bissel quälen, liebe freundinnen besuchen, mit der seilbahn auf n Untersberg etc. dazu mußte ich schlau hin und herüberlegen: nehme ich den besen oder fahr ich jetzt besser mit dem auto oder gar mit dem zug? was ist für meine kleine kranke Häxi am bequemsten? und so siegte das auto, aber schluss endlich war es dann madame wetter, die das letzte wort hatte; montag früh sauwetter, also im kuscheligen bett umgedreht und Salzburg auf unbestimmt verschoben.
dem himmel sei dank, wie sich jetzt herausstellt!
gestern kfzmäßig, ausgerechnet in der rush our im stop and go verkehr unterwegs.... endlich wird die sache etwas flüssiger und schneller, da plötzlich ein krach, ein geschepper hinter mir, ich spring aus dem wagen und was sehen meine angsterschütterten augen? der komplette auspuff hat sich von seiner halterung getrennt und hängt und schleift auf dem straßenpflaster.
klar halte ich jetzt den verkehr auf und wütende blicke&worte treffen mich - aber was bitteschön mach ich jetzt bloß?
ha, erfinderisch macht die not und ich binde flugs mit der hundeleine den auspuff hoch und fahr im schrittempo in die werkstatt.
das ding wird wieder angeschweißt und ich bin so selig, dass mir diese geschichte nicht auf der autobahn nach Salzburg passiert ist!


~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :