Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

08.04.2009

danke schwestern für ermunterungen und tipps. werde mich bemühen, vielleicht kann ich mit der Pluto- energie doch noch irgendwie leben lernen oder sie abschütteln?
trotz dieser wenig spaßigen periode hat mich der signore berlusconi irgendwie erheitert; ermuntert der doch seine erdbeben geschädigten, obdachlosen landsleute die situation nicht so zu dramatisieren, sie mögen sich vorstellen, dass in zelten schlafen, auf spirituskochern essen zubereiten und dergleichen mit einem campingausflug vergleichbar wäre.....

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :