Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

01.04.2009

Lebenslotto 45 aus 45


Sie haben gewonnen !

Die Chance geboren zu werden, ist sehr viel kleiner als ein Sechser im Lotto. Sie wurden sorgfältig durch die Eizelle in einem Pool von 300 Millionen Mitbewerbern ausgewählt. Wenn Sie in diesem Leben noch einmal ein Vorstellungsgespräch haben, sind das "Peanuts" dagegen! Sie sind das Ergebnis des besten Spermiums in jener Nacht. Sie haben einen Chromosomensatz mit Zusatzzahl zugelost bekommen. Nur einen Bruchteil davon werden Sie brauchen und aktivieren. Und welche Gene aktiv werden , hängt von der Art ab, wie Sie leben.

Sie sind Gewinner, so oder so.

Machen Sie das Beste draus!
****************************************************
You are the winner!
The chance to be borne is much smaller than a huge win in lotto. You were very carefully chosen by a female cell from 300millions of rivals. If you have in your livetime to present yourself for a job again, thats "peanuts".You are the best result of the best spermium in that particulary night. You have a set of chromosons with an extra addition of fate. You only need and activate a part of it. And which genes will be active, is the way you live.

You are the winner, whichever way.
Make the best of it!

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :