Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

15.04.2009

der hauseigene krimi!

hausmeister Ferdinand wird zum fall! auf einmal ist alles ganz anders.
soko Wien ermittelt. taucher tauchen im nahen ziegelteich nach der leiche seiner seltsam mysteriös verschwundenen gattin, hubschrauber umfliegen mit suchgeräten den teich und eine hundestaffel durchforstet das kleine wäldchen rundum. sie konnten nix finden, also vermutet die kriminalpolizei jetzt, dass der Ferdinand seine frau erst getötet und dann zersägt und die teile irgendwo verstreut, was weiß ich, gelagert? deponiert? hat.
einer will ihn nachts um 4h mit einem schweren koffer richtung teich schleichen gesehen haben ein anderer hat ihn zur selben zeit in die selbe richtung aber ohne koffer gesehen... die gerüchteküche brodelt! auch soll er psssst pssst seine erste frau und all seine hunde eigenhändig getötet haben. spannend!

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :