Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

24.04.2009

Endlich,

ich habe mich entschieden. was ja bei mir (waage) immer recht schwierig ist, aber es steht jetzt fest: ich werde heuer Beltane
'die nacht der nächte' nicht mit den bezaubernden strege in Venedig feiern, sondern vermutlich ganz allein. recht so!
ha! dafür aber werde ich den mai über in der Bretagne sein. Nadine, ehemalige schülerin von mir, verheiratet in der Bretagne mit großem haus und bereits eigenem circle (noch kein coven), hat mich wieder eingeladen und diesmal nehme ich an. die wollen dort eine crone, also eine alte, also mich, die ihren kreis einweiht, oder so ähnlich. hipp hipp hurra! wie mich das freut!!! das ist mal wieder ein abenteuer nach meinem geschmack.
Nadine und Gerards haus - toll was?

dann, am 14. mai treffe ich in Paris meine alte reisegruppe und wie in jedem jahr( außer im vorigen) stürmen wir dann keltische kraftplätze, diesmal wieder im norden. erst in der ile de Paris, wälzen uns dann zwischen millionen touris den Mont st. Michel hinauf, weiter durchs Finisterre, im forèt de Broceliande treffen wir auf Arthur, Merlin und Morgana, bestaunen die megalithe an der Cote Emeraude, das mittelalterliche Locronan, Carnac das bretonische Stonehenge, schippern zur ile de Sein der toteninsel und durchlaufen schlussendlich la Labyrinth de Chartres nachdem wir in Paris la nuit einen drauf gemacht haben. zwischendurch besaufen wir uns mit Chouchen, rotwein oder halt mit buttermilch, schlemmen köstliche artischocken oder schafskäse, lassen uns quiches avec èpinard zubereiten und zeigen den Bretonen und Gaälen unsere besten seiten..(?)...
am 4. mai solls los gehen. übrigens fahre ich noch mit all meinen gallensteinen nach Gallien**grins**
bon, d' accord! da gibt es noch den Pluto und seine spießgesellen, die mir in meine würzige reisesuppe spucken könnten, aber ich riskiere es einfach, vielleicht haben sie eh schon genug von mir......
gütige Göttin schau oba! viel zu lange hab ich auf meinem hintern verbracht, der immer fetter wird. s ist zeit.....

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :