Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

05.04.2009

Eros? Thanatos?

lust am leben - lust am tod?
sinnlose fragen, mir fehlt überhaupt jede lust!
schlimm wenn du dastehst, wünsche und hoffnungen haben sich erfüllt und du hast auch (fast)keine probleme mehr. es fehlt an nichts, du bist frei, unabhängig, ohne bindung, ohne verpflichtung, einfach sorglos - aber plötzlich merkst du, dass du nichts mit all dem anzufangen weißt, weil dir die lust am tun und jede perspektive abhanden gekommen sind.
verdammt, mir geht es nämlich grad so. alles ist möglich, alle türen stünden mir offen aber ich hab keine lust irgend etwas zu tun oder gar eine türe zu öffnen.



ich finde mich in der tarotkarte der 4 schwerter wieder. in jeder himmelsrichtung eine festungsmauer und ich mitten drin, wohl geschützt und in sicherheit kann ich jetzt sozusagen ohne risiko tun und lassen was immer mir beliebt.
diese situation und exakt diese version meines lebens-ideal-bildes habe ich selbst imaginiert und geschmiedet. hab magische und sonstige praktiken gelernt und angewendet, hart an diesem lebensplan gearbeitet bis er genau meinen vorstellungen entsprochen hat - und jetzt hab ich den salat, der mir gar nicht mundet. ich sitze fest.
gefangene und opfer meiner eigenen eitelkeit.
ich hab mich selber in eine situation katapultiert aus der ich nicht weiß wie und ob ich je wieder herauskommen kann.
wenn es keine innere sehnsucht gibt, keine offenen wünsche oder visionen gären und keine lebensfreude und lust aufkeimt, kann auch keine veränderung stattfinden und keine türe öffnet sich von selber.
tja ich bin grad samt dem Pluto in der finstersten unterwelt gelandet, in der ich nichts sehen kann, mich nicht orientieren und demzufolge keinen ausgang/ausweg erkennen kann.
so schauts aus.......>? <

Pluto der magier, ich und die seltsame ordnung des chaos.....

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :