Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

22.04.2009

heute schon gelacht?


nachdem ich mich ja seit wochen in wartezimmern herumtreibe (wegen den therapien) und mich langweilend sämtliche frauenmagazine durchforste, meditiere ich ernsthaft, wie mich eines dieser schickimicki seitenblicke-dinger herausfordert, über :
was bedeutet für sie "glücklichsein" - und was macht sie glücklich?!!!
gut, frisch verliebt zu sein machte mich glücklich, erinnere ich mich an einstens .... toller sex führt auch gradaus in diesen zustand.......ja doch, ich erinnere mich gut! ...... und heutzutage??? ...... heureka! ich habs! lachen macht mich glücklich und wenn ich mit anderen gemeinsam herzhaft lachen kann, ja , dann geschieht mir "glücklichsein!"und at last but not at least: mein häxenhund!!!!
.
since the last few weeks I spend my time in waiting rooms of therapy centres and in my boredom I read all through woman magazins and now I meditate seriously about the question what means happyness and what makes me happy?
okay, the first feeeling of falling in love made me happy..... I remember it very well…. great sex was also responsible for this situation ….and today? heureka, I ve got it! laughing makes me happy and whe I can laugh together with others, yes, then that is happyness for me!

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :