Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

09.04.2009

Ferdinand der Hausmeister

schnell hat mich diese nachricht aus meiner lethargie herausgeholt:
unser hausmeister, der hauptberufliche polizist, ist zwar nicht grad mein freund, wir hatten so unsere gefechte, aber seinen job in meinem haus macht er brillant. stiegenhaus, gehwege und rasen sind gepflegt und um die mieter, besonders die alten, kümmert er sich auch.
dieser mehrseits beliebte Ferdinand mit Schwarzenegger- statur ist etwa um die 4o und seit ein paar monaten mit einer entzückenden frau verheiratet.
soweit so gut. alles läuft perfekt.
heute treffe ich seine nachbarin und die fragt: hast du schon die geschichte von unserem hausmeister gehört? nein! was ist? und sie erzählt:
erst kam die diagnose darmkrebs, dann stirbt sein kleiner hund plötzlich. eine bekannte überlässt ihm einen ihrer hunde sozusagen als trostpflaster, der läuft ihm sofort davon und ward nicht mehr gefunden. vor drei tagen verschwindet seine ehefrau plötzlich und die suche bislang ergebnislos, also geht er gestern hinauf auf den dachboden und erschießt sich.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :