Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

05.08.2009

ganz Ohr!

mit dem linken ohr hör ich auf einmal schlecht - vielmehr nicht wirklich schlecht sondern eher dumpf und erstaunlicherweise macht es mir gar nix aus. es wird rundherum soviel blödsinn geredet, auf den ich eh nicht scharf bin. aber nur damit die unkenrufe verstummen" pass auf, dass du nicht ganz derrisch wirst auf deine alten tage, geh zum doktor..."..usw... mach ich termin bei Erika der frau doktor HNO.
also steh ich schicksalsergeben gelangweilt am vormittag im kreise mehrer rentnerInnen bei der haltestelle und warte auf den bus, der mich zur untersuchung bringen soll - und er kommt nicht - der bus. bald ist er ist 10 min. dann 15 min. zu spät und die leutchen beginnen sich maßlos zu alterieren : wieso kommt der nicht ...wozu gibts da einen fahrplan wenn sich keiner dran hält ....so eine frechheit...alles zahlen wir steuerzahler und nix geschieht für uns ...wo ist der verdammte bus abgeblieben...unverschämtheit....usw...usw...
ich kann mich jetzt nicht mehr zurückhalten und zische gereizt entgegen: vermutlich ist der fahrer samt bus und fahrgäste NICHT für ein nickerchen im gebüsch verschwunden sondern eher gibt es eine panne oder einen unfall!
na, mehr hab ich nicht gebraucht. die sind vielleicht über mich hergefallen wie die wilde jagd, haben mich als arrogante funzen und oberschlaumeierin beschimpft und ich hab leider alles gehört und deshalb überlegt, ob es sich wirklich auszahlt mein ohr überhaupt reparieren zu lassen und es nicht besser wäre auf ein hörgerät zu warten, das sich ein und ausschalten lässt...off......ahhhh..... stille!!!
aber frau doktor macht strich durch meine stillen fantastereien. sie holt nur einen stöpsel aus dem ohr raus und leider hör ich jetzt wieder.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :