Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

30.08.2009

..scientific brain....

an sich gehör ich ja zu den glücklichen, die keine wie immer geartete nachrichten-zeitung nötig haben. ich komme ohne scandal-head-lines recht gut klar, aber manchmal drängt sich mir doch so ein wisch förmlich auf und dann tu ich halt was für meine büldung und dann erfahre ich, dass wissenschaftler aus Boston in jahrelanger schweißtreibender forschung herausgefunden haben, dass schwangere frauen deshalb nicht umkippen wenn der bauch nach vorne immer mehrdimensionaler wird, weil sie sich nach hinten lehnen!!! daschauabermalher!!!! da wären wir frauens gar nienicht von alleinswegen draufgekommen!
weiters haben sie nachweislich herausgefunden, dass Cola ein ganz probates verhütungsmittel wäre weil es in form von scheidenspülungen spermien abtöten kann.
einziger haken dabei, spermien diese kleinen schlüpfrigen scheißerchen, sind wesentlich fixer an ihrem ziel als die zähe limonade verhüten kann..... umpf! ...????
meine herren! wiedermal erkenntnisse die die welt braucht ..... oder besser die die männerwelt braucht.....



~~~~~~~~~~~~~

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :