Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

01.08.2009

Happy Lammas


wild romantische grüße vom sommerfest!
wir haben nach alter tradition das männliche also sterbliche prinzip dem ewigen kreislauf von tod und wiedergeburt übergeben und dem unsterblichen also dem weiblichen prinzip gehuldigt indem wir symbolisch die selbstgemachten phallischen palatschinkenrollen genüsslich rituell verspeist haben.
-der Gott ist tot es lebe die Göttin! -
p.s.: ach so ja, die Christa Zettel, eine meiner absoluten lieblingsautorinnen, hat eine neue web adresse die es lohnt zu besuchen http://www.christazettel.com/
------------------

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :