Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

31.07.2009

grüße vom engel


irgendwo im w.w.w. hab ich es aufgeschnappt .“engel sind unter uns!“ und auf dem auto vor mir ist ein aufkleber: „ don’t drive faster than your angel fly!“ und dann noch eine e-mail in der ein schillernder engel glück verspricht.
eigentlich hab ich es gar nicht so mit „ engeln“ - ich nenne diese wesenskraft lieber verbündeter oder schutzgeist oder so ähnlich halt. drum hat es mich auch irgendwie wach gemacht, wenn sozusagen von drei seiten ein engel auf mich zufliegt.
wenn mich geistig etwas beschäftigt, bringt mich das ordnung-machen im ganz konkreten chaos meiner höhle meist in die richtige gedanken-richtung und so auch grad vorhin: ich war in gedanken ganz intensiv um den engel-begriff herumgeschlichen und plötzlich lagen sie da - engelkarten! das engel-tarot! ganz tief hinten im regal, verstaubt und längst vergessen. ich zieh eine karte und es ist die XXI die welt. woher hab ich dieses deck bloß? wer hat es mir vor langer zeit geschenkt und wer schenkt mir grad jetzt geistig imaginär die „engelwelt“?
und da fallen mir schuppen von den augen. natürlich, jetzt weiß ich von wem diese karten stammen! von einer meiner ältesten und liebsten freundinnen und hexenschwestern aus dem hohen österreichischen norden.
beste zeit also sehr liebevoll an dich zu denken schwester und mich zu bemühen, ein passendes antwort-seelen-geschenk auszudenken.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :