Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

16.07.2009

neue pläne

AGAYALL

neuer tag, neuer plan: im dezember - finca Agayall auf la Gomera! a place of light!
Tara erwartet rückkehr in meine mitte, entspannung, meditation, heilung. ab sofort bereite ich mich vor: intensives spanisch- sprach- training, rückbesinnung auf meine ureigene native bestimmung... irgendwie hab ich mich und meine wirklichkeit aus den augen verloren....
was ist bloß geschehen, dass ich so tief in trivialität gelandet bin, in der ich mich so gar nicht wohl fühle, und dennoch so schwer wieder herausfinde...???
verehrte Tara, hiermit unterbreite ich dir meinen neuen plan: sammlung und reanimierung all meiner schamanischen kräfte, fähigkeiten und talente um diese wieder weiterzugeben - werde an mir arbeiten - vorzugsweise auf der insel - wenn du darüber lachen willst - bitte sehr, aber diesmal lasse ich mich nicht so leicht verunsichern!

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :