Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

15.07.2009

innere werte!

Lilith inspiriert über sex und erotik nachzudenken und ich frage mich was mit mir und meinen erotischen vorstellungen nicht stimmt. oder mit denen der anderen? oder was ist los mit erotik- global?
meine oma z.b. war hingerissen von der erotischen vorstellung, dass opa total scharf wird beim anblick ihrer fußfesseln, wenn schwingende röcke kurze hingucker zuließen.
bei meiner mama tat’s der sexy hüftschwung und in meiner high tide war trotz sex revolution der 68er der oberste blusenknopf offen gehalten und busenansatz gezeigt, der pure erotische wahnsinn.
heutzutage erfahre ich bei american pie, comedy central oder brüno etc.…egal,....dass nicht mal nur völlig nackte haut, ihre funktionalität und sämtliche ihrer öffnungen genügen, oder besser gesagt - erotisieren.
ich gestehe, es ist nicht wirklich mein ding und fällt auch nicht in meine lebensmaximen – nur what’s next? wie sieht die zukunft erotisch aus? geht’s dann ans eingemachte, an die sogenannten inneren werte?
z.b.: „ geile linke niere sucht willigen leberlappen!" "he, süße ich bin scharf auf deine lungen!"

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :