Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

21.07.2009

fly me to the moon....


ich halte die ganzen spekulationen- “sind sie damals auf dem mond gelandet oder sind sie’s nicht“ - für sagen wir mal, sinnentleert.
sind sie gelandet, na und? was solls, jetzt und heute? sind sie nicht gelandet, was für ein riesen beschiss!
in jedem fall aber sind in dieses projekt, an das man heute direkt zwanghaft erinnert werden muss, abermilliarden dollars geflossen, die wesentlich besser zum wieder instandsetzen unseres eigenen planeten aufgewendet hätten werden sollen.
menschen, vor allem kinder hungern und sterben aus hunger - immer noch. das ganze ökosystem ist ausgebeutet und stirbt schön langsam aber sicher – noch immer.
es ist zum ausderhautfahren, wir erdlinge können ja nichtmal unseren eigenen lebensraum am leben erhalten, was sollten wir denn mit einem mond, den wir auch jetzt noch gar nicht auch nur ansatzweise verstehen?
es ist schon erstaunlich wie sehr wir, damit ist die ganze erdbevölkerung gemeint und das sind immerhin, wie viele milliarden menschen? na, egal, jedenfalls wie ungeheuer wir, als die breite masse, uns von einem häufchen arschlöcher manipulieren lassen.
---------------------

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :