Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

29.07.2009

Wendezeit


im fernsehen verkündet eine junge-schlanke-schöne-blonde, dass sie ihren zuseherInnen zeigen will, wie sie alle schöner-schlanker-jünger, eventuell sogar blonder werden könnten, wenn sie nur erstmal lernen ihre problemzonen elegant und gekonnt zu kaschieren.
also legt Dona Sonyana ihre kleider ab stellt sicht vor dem spiegel auf und sucht nach - nein, nicht nach problemzonen - sie sucht nach problemfreien zonen.
*kreisch* *seufz* keine chance!
aber inwendig ist Dona Sonyana jung-schlank-schön womöglich sogar blond!
sie sollte sich wenden lassen.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :