Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

18.07.2009

wie gerufen

die karte "herrin der tiere"passt heute zu meinem plan. der Christian Brunner, autor des schamanenbuches "Fliegenpilz" ist in Wien und lässt sich ab 17h ausfragen.
bin gespannt wieviele von den auserwählten und begnadeten schamanischen, weisen, hexen und heilerInnen samt trommel, totemtier und verbündeten erscheinen werden!
ich zähle mich da heute zu gar keiner truppe, denn laut Brunner müßte ich sonst die begnadeten sofort an ihrer aura und am blick etc. erkennen. den stress tu ich mir nicht an, denn erstens kann ich so ein kunststück gar nicht wirklich - irrtum immer bei fuß - und zweitens, dritt...ns, will ich unterhalten werden und nicht zocken.
es geht mir doch eigentlich nur deshalb so gut, weil ich an keinem wie immer gearteten wettbewerb mehr teilhabe - ich laufe sozusagen einfach außer konkurrenz.
*schmunzel**kicher* *guuuuut für mich*

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :