Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

02.07.2009

so oder so....

danke für e-mails mit zustimmung, ablehnung, anregung und tollen tipps - aber ich mach erstmal gar nix und schiebe diese geschichte einfach weg!
ich befinde mich grad in einer überaus köstlich sensiblen oder besser gesagt mystischen stimmung und will die aber nicht auch noch forcieren, sondern das erlebte peu à peu aufarbeiten und jeden schritt genießen.
ich denke, wenn eine sowas erlebt hat und dabei halbwegs ihre tassen im schrank behält - oder zumindest behalten will, dann ist das schon ein anlass wiedermal seelen-inventur zu machen und zu schauen, welcher müll sich angesammelt hat und wo sich spirituelles vertrauen und hart erarbeitetes urwissen versteckt halten oder zugeschüttet sind.
wenn frau nicht aufpaßt stellt sie womöglich im nachhinein zusammenhänge her, die nie bestanden haben, oder hält die ganze sache für einen mehr oder weniger aufregenden glücklichen zufall.

jetzt werde ich mich mal um meine steine kümmern - wenn die medizinmenschen mich lassen - denn es will und will kein fixer termin zustande kommen. im krankenhaus und in der chirurg. praxis stehen veränderungen an und klein sonyanalein mitten drin.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :