Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

30.06.2009

klar - im kopf - ich? niemals!

natürlich beschäftigt mich die geschichte mehr als mir lieb ist. mit logik komme ich aber nicht weiter, denn über dieses rückführungs- erlebnis von damals hab ich zwar öfter gesprochen, es meinen freunInnen und allen möglichen interessierten leuten erzählt, also kein geheimnis draus gemacht - warum auch - und es ist wirklich lange her, aber wie kommt der allseits völlig unbekannte mann dazu, sowas zu mir zu sagen? die vorstellung, dass er irgendwie davon erfahren, sich meine person über so viele jahre gemerkt hätte, nur um mir jetzt so einen blöden streich zu spielen, klingt irgendwie krampfig konstruiert und genauso unwahrscheinlich wie die annahme, dass er mich tatsächlich "wiedererkannt" hat.
übrigens war er genauso geschockt in dem moment wie er sein erkennen ausgesprochen hat wie ich.
wir haben unsere tel nrn. ausgetauscht. vielleicht ruf ich ihn doch an......

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :