Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

28.06.2009

sonyana geht auf party

und es war ehrlich gestanden stinklangweilig. ich hab auf partys immer so meine probleme, weil ich, was mir ja leider niemand glauben will, zu schüchtern bin, um so mir nix dir nix fremde leute anzuquatschen.
schon wollte ich mich heimlich verdrücken, da fällt mein auge, ich glaub es war das linke, auf einen jungen mann. banker? broker? model? star?
gestylt und geschminkt a la karl lagerfeld steht er da wie eine eins.
sein eisiger blick drückt überheblichkeit zur 12.potenz aus und ich sehe mich irgendwie gezwungen den typen kennen zu lernen.
was verbirgt sich hinter diesem arschgesicht? ich wollte es wissen!
und da schau her, ganz gütig neigt er sich zu mir herunter und spricht zu meinereins!!!
unaufgefordert schildert er seine vorlieben, reisen und so allerhand
(un)wichtigkeiten, zwischendurch fragt er sich immer wieder seufzend, was er hier eigentlich verloren hat, und ich frag mich welcher teufel mich geritten hat, diesen blödmann interessant zu finden.
plötzlich, ich trau meinen augen und ohren (allen beiden diesmal) nicht, schaut er mich tief und bedeutungsvoll an, und sagt: "ich kenne dich. wir sind uns schon mal begegnet. nicht in diesem leben sondern in einem früheren. damals, als ich dich als jüdin verraten und den felsen hinunter gestoßen habe. erinnerst du dich? "
klar erinnere ich mich! und wie klar ich mich erinnere! ich hatte vor jahren eine rückführung und landete damals in einem leben jahrhunderte zuvor, wo ich als jüdin ermordet wurde, indem mich mein geliebter eben jenen felsen ( den ich übrigens in diesem leben bereits gefunden hab) hinunter gestoßen hat.
dieses ereignis hat mich die ganzen jahre über nie wirklich ruhen lassen, unter anderem deshalb, weil mein mörder nicht gefasst wurde - jetzt steht der sozusagen leibhaftig vor mir.
und ich bin - wie soll ich sagen - einfach platt.
ein riesending hab ich mir da angelacht. oder? sachen gibts! gibts die überhaupt?
der "ehemalige" ist jetzt ganz weich geworden, seine stolzen augen tränenfeucht ergriffen......
ich aber drehe mich um und geh nach hause.
damit muss jeder für sich zurecht kommen.

ich bin schrecklich nachtragend. jetzt ist es amtlich.



---------------------

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :