Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

26.06.2009

meine hommage an Michael Jackson!


mit großem vergnügen und traurigem herzen Michael Jackson special videos geschaut. er ist einfach ein artist der superlative und ich war schon immer, so wie meine besten freundinnen Elisabeth Taylor, Liza Minelli, Barbara Streisand, Donna Summer u.v.a.m. und bin es heute und werde es bleiben – jackofan!!!!
ich vermute, dass es auf unserem erdball kaum einen flecken gibt, wo man ihn persönlich, seine lyrics und seine musik nicht kennt.
sie machten sich über ihn lustig und sagten, dass er verrückt ist weil er sich dauernd operieren lässt und unbedingt ein weißer sein wollte. alles bullshit!
nebenbei bemerkt vergessen die klugschwätzer zu erwähnen, dass es abermillionen wahnsinnige weiße gibt, die sämtliche krebsarten inclusive gehirnerweichung in kauf nehmen, um in der sonne oder auf der sonnenbank oder mit cremes, salben und spritzen braun wie die neger zu werden.....
die hautfarbe an sich aber war in wirklichkeit nicht Michaels problem. nachdem seine überaus ernste krankheit öffentlich niemals diskutiert wurde, seine eigene pressecrew auch nichts darüber verlauten ließ, bleibt es sein persönliches tabu.
ich selber kenne einen afrikaner mit der gleichen rassebedingten hautkrankheit, er hat mich ein wenig darüber informiert und ich glaube ihm.
so genieße ich seine musik, lausche seinen texten und halte Michael Jackson für einen weisen mann, für einen mann mit prophetischen gaben, ausgestattet mit ungeheuer viel liebe und mit dem mut, bis zu seinem tod als Peter Pan im "Neverland" nicht verstanden zu sein.
und so waren ihm gevatter neid und bruder verrat stets auf den fersen, die er nicht los wurde. kismet? karma?
und natürlich war er komplett verrückt.
wie kann ein künstlerisch sensibler mensch heutzutage überleben ohne verrückt zu sein?

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :