Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

04.06.2009

salamandra

Luisa sagt in ihrem tagebuch - geht s wählen! und sie verrät, dass sie die grünen wählt. natürlich hat sie recht mit der meinung, dass es wichtig ist mitzureden veränderungen zu veranlassen, zu zeigen was einer gefällt und was nicht u.s.w. wenn ich wählen gehen würde, so würde ich auch die grünen wählen aber ich geh nicht wählen. schon lang nicht mehr.
ich glaub einfach nicht daran, dass es irgendeinen sinn macht sich zu exponieren oder zu glauben, dass es eine partei besser oder schlechter macht als die andere. politik ist ein schwarzes und undurchschaubares geschäft und es dreht sich dabei nur um macht und manipulation. gesetze, beschlüsse etc sind längst entschieden bevor sie dem wähler vor die nase gehalten werden der dann glaubt durch seine wahlstimme mitbestimmt zu haben. tut mir leid, aber ohne mich.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :