Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

25.06.2009

wie gesagt,

geplant, versprochen, seit heute hab ich ein date....mit dem chirurgen......bald.......noch im juli wird er mich ins bett kriegen ....oder wir machens doch auf dem tisch? ....alle untersuchungen muss ich wiederholen....könnte ja inzwischen noch was dazu gekommen oder amende was verschwunden sein? ......
eigentlich hab ich mit dem operieren gar kein problem.......nur die Häx, mein lieblingshund, liegt mir im magen oder besser auf der galle? ....wie es der kleinen wohl die paar tage gehen wird .... so ganz ohne mich.... Inga wird sich liebevoll um sie kümmern....das beruhigt etwas......aber eben nur etwas.....*hach* *seufz* wird schon....




--------------------

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :