Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

11.06.2009

ist doch ein alter hut

manche wesen können halt nicht alt werden. oder besser können nicht alt sein!
hol ich gestern, ein fröhlich lied auf den lippen, meine oldtimerin in spe, frisch repariert und aufpoliert aus der werkstatt, fahre zum yoga und spät dann am heimweg blinkt sie rot und meldet dass vermutlich was hin ist. während ich im beisl nebenan auf den pannendienst warte, "gnä frau, des kann stunden dauern, heit is unhamlich wos los auf de stroßn!" jammert die wirtin über den miesen geschäftsgang. ja, früher war das ganz anders, da sind die mopedfahrer schon um 7hfrüh kommen und haben ihre ersten schnapserln getrunken und zum essen ham sie bier und wein g'soffen, nicht wie heutzutag wo sie sich um ihre leber und ihren führerschein sorgen - ka umsatz!.... endlich kommt der "gelbe engel" schaut ins innere meines glanzstückes und verkündet, dass das kühlsystem samt ventilator hinüber ist.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :