Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

06.06.2009

so oder so ist das träumen

...ein junger mann und ich in der küche ...heiße blicke...sanfte, wie zufällige berührungen...es flimmert die luft und leidenschaftliche hitze baut sich auf ...wir spülen geschirr und das liebesverlangen ist kaum mehr auszuhalten....die erotische spannung steigert sich enorm während wir putzen und wischen...unsere körper beginnen zu schwitzen, sich zu verschmelzen und gerade in diese wollust erwache ich hinein ---- noch bevor der typ zur sache kommen konnte.
trotzdem bleibt aber nichts abruptes unbefriedigtes, sondern nur liebevolle gefühle nehme ich in meinen tag mit! wundervoll!!!
und jetzt frag ich mich, wie komme ich eigentlich dazu sowas zu träumen? mein emotionales leben läuft - mal spannend mal langweilig, mal absurd komisch mal beschissen - jedenfalls schon recht lang "sexless = stressless" absolut zufrieden, sehr angenehm und komfortabel ab.
oder gibt es da etwa eine meiner 79 hintergrund- persönlichkeiten die mir grad aufmüpfig schwierigkeiten machen will?
oder ist es der lockruf meiner küche da ich küchenarbeit ja nicht grad erfunden hab?
oder war es der Tennessee Williams-film gestern abend in dem die alternde diva Elizabeth Taylor sich einen jungen Mann als lustobjekt hält?
oder was? ich tippe auf die Taylor!
*grins* da hab ich mich über David Carradine mokiert, was der für kokolores inszeniert, mit thailändisch seidenen gardinenkordeln als fesseln und würgedinger, nur um sich einen runter zu holen.
und was mach ich? ich hol mir welt und hollywoodstars um angenehm und lustvoll wach zu werden, in mich zu gehen und wiedermal meine multiplen persönlichkeiten zu zählen....luxus pur? klar, aber man gönnt sich ja sonst nix....

(bild von "Ritas spurensuche")
.
.
.
--------------------------------------------------------.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :